Was ich sonst noch sagen möchte...

Ich schreibe in diesem Blog über meine persönlichen Gedanken und Erfahrungen.
Es gibt Dinge, die nehmen andere Menschen anders wahr und das ist auch gut so!

Aber ich schreibe hier über mich

Wenn ich in meinen Blogposts Namen nenne, dann ist das mit diesen Personen vorher abgesprochen oder der Name wurde von mir verändert. Wer in keiner Weise namentlich genannt wird, sich aber meint in einer Person wiederzuerkennen, der darf mich gerne darauf ansprechen, aber bitte keine haltlosen Kommentare abgeben oder in irgendeiner Art boshaft reagieren.

Berichte ich in Posts über Produkte oder Marken, dann ist es meine persönliche und ehrliche Meinung bzw. Erfahrung damit! Ist mir das Produkt (kostenlos) zur Verfügung gestellt, dann ist es als dies gekennzeichnet.

Alle Angaben ohne Gewähr - Fakten, Forschungen und Erkenntnisse können sich ändern.