Copyright

Alle Bilder im Blog sind selbst aufgenommen. Bilder, die nicht selbst aufgenommen sind, sind entsprechend gekennzeichnet. Demnach gehören die Rechte aller gezeigten Bilder - soweit nicht anders angegeben - dem Bloginhaber. 
Dieser Blog dient keinem kommerziellen Zweck. 
Ich übernehme keine Haftung für Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Rechte der gezeigten Links aus anderen Blogs, Webseiten, etc. liegen bei deren Inhabern. Sollten trotz sorgfältiger Kontrolle Fehler vorkommen, werde ich diese, nach Aufforderung ohne weiteres beheben.

Für alle Bilder und Inhalte dieses Blogs, deren Rechte bei mir, dem Bloginhaber liegen, gilt folgendes:
Ohne vorherige, schriftliche Einverständniserklärung durch mich, den Bloginhaber, ist niemand befugt Inhalte, Teile der Inhalte (inklusive Bilder) zu kopieren, zu veröffentlichen, ins Internet zu stellen, zu verarbeiten, zu verwenden, Teile in irgendeiner Form für den Verkauf zu nutzen, oder auf irgendeine andere Weise das Urheberrecht zu verletzen.