Freitag, 25. November 2016

Produkttest: Hilcona Tortelloni [*Werbung]


Ich durfte in Kooperation mit der Freundin Trendlounge und Hilcona drei verschiedene Tortelloni-Sorten testen.



"PASTA FÜR BESSERESSER"

Produkte:
- Tortelloni Ricotta e Spinaci mit Pinienkernen
- Tortelloni Carne mit getrockneten Tomaten
- Tortelloni 4 Formaggi mit schwarzem Pfeffer


Tortelloni 4 Formaggi mit schwarzem Pfeffer


Ich liebe Nudeln in allen Variationen und mit allen möglichen Soßen, deshalb habe ich mich sehr gefreut, diese Tortelloni testen zu dürfen!
Von den drei Sorten, die ich getestet habe, haben mir eigentlich alle ziemlich gut geschmeckt. Sie sind alle sehr schmackhaft und man schmeckt, was "drin sein soll".
Was ich auch toll finde ist, dass sie alle super schnell zubereitet sind und sich daher für ein schnelles Essen eignen.
Müsste ich mich entscheiden, wären es die Tortelloni 4 Formaggi mit schwarzem Pfeffer, die mir am Besten schmecken!


Rezept: Tortelloni mit Feta und frischen Tomaten
(Verwendet: Tortelloni Carne mit getrockneten Tomaten)

_______________________________________

Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Pasta habe ich von der Freundin Testlounge und Hilcona kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
Trotzdem spiegelt der Erfahrungsbericht meine persönliche Meinung wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen