Freitag, 10. Juni 2016

Blogparade: 23 Fakten über mich!

"Erzähle in so vielen Punkten, wie Du am nächsten Geburtstag alt wirst, etwas über Dich und Dein Leben!"


Und los geht's:
  1. Ich habe keine Geschwister.
  2. Ich bin der unordentlichste Mensch der Welt - aber wenn ich etwas suche, weiß ich fast immer, wo ich es vor zwei Monaten hingeworfen habe. 
  3. Ich schaue kein fern - außer sonntags Tatort. 
  4. Ich mag keine Zwiebeln und wenn welche in meinem Essen sind, suche ich sie raus. 
  5. Ich wasche meine Haare nur 1-2 mal pro Woche.
  6. Ich esse nicht viel auf einmal, aber dafür oft.
  7. Ich habe mir 2015 die Augen lasern lassen - und sehe seither wieder ohne Brille gut.
  8. Ich habe bis vor ein paar Jahren (außer dem Reiten) kaum Sport gemacht.
  9. Als ich klein war, hat es bei uns im Kindergarten gebrannt, seither habe ich Angst vor Feuer. 
  10. Ich glaube an Gott und habe Psalm 91:11 auf den Rippen stehen. 
  11. Ich habe schon mit 10 Jahren angefangen Bücher zu schreiben, aber nie eins zu Ende geschrieben.
  12. In der 7. Klasse hatte ich schonmal eine Homepage und einen Blog. 
  13. Ich habe kaum eine Ahnung von Schminke - ich benutze nur Kajal, Mascara und ab und zu Eyeliner und Lippenstift. 
  14. Ich hatte nur einmal kurze Haare - lang sieht bei mir einfach besser aus.
  15. Ich finde Pflanzen und Blumen total schön, aber bei mir sterben selbst Kakteen. 
  16. Ich hasse Augenbrauen zupfen und ich kann es auch nicht richtig. 
  17. Ich liebe es, To-Do-Listen zu schreiben (und diese nicht einzuhalten).
  18. Ich habe um die 50 verschiedenen Nagellackfarben, lackiere mir aber seit ca. einem Jahr kaum noch die Nägel.
  19. Ich gehe nur einmal im Jahr zum Friseur. 
  20. Ich bin sehr emotional und weine ziemlich oft (u.a. auch, wenn ich sauer bin), womit viele meiner Mitmenschen leider nicht umgehen können. Mir persönlich sind Menschen, die genauso emotional sind, sehr sympathisch.
  21. Viele Menschen, die mich nicht kennen, denken ich sei arrogant, allerdings ändert sich ihre Meinung, wenn sie mich besser kennenlernen. 
  22. Ich ziehe Essen gehen oder gemütlich zusammensitzen jedem Discobesuch vor. 
  23. Ich liebe Harry Potter und habe den letzten Satz des 7. Buches als Tattoo auf dem Rücken.





Wenn Du auch bei der Blogparade mitmachen möchtest, kannst Du das bei stylepeacock.com - dort findest Du übrigens auch Links zu anderen Blogs mit lustigen Fakten :) 


______________________________

Alle Bilder gehören mir! 
Sie dürfen nicht ohne meine schriftliche Einverständnis kopiert, veröffentlicht oder verbreitet werden.



Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, vielen Dank für deine wunderschönen Facts :-D Ich liebe auch Katz, Hund und Pferd, bin leider nur auf alles scheußlich allergisch :-( Aber ich mache auch super gerne Sport :-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist natürlich ärgerlich! Aber anschauen ist auch schön :)
      Gerne, finde die Idee super!

      Löschen