Sonntag, 28. Februar 2016

Erfahrungsbericht: die Müller Look-Box vom Monat März

Heute habe ich einen etwas anderen Erfahrungsbericht für Euch - über die Look-Box von Müller.

Allgemeine FAQ's zur Look-Box:

Wie bekommst Du die Look-Box?
Die Look-Box wird von Müller alle paar Monate an 5.000 glückliche Gewinner verlost. Anmelden kannst Du dich direkt auf der Müller Homepage! Damit Du nicht die Anmeldetage nicht verpasst, empfehle ich Dir, die Facebookseite von Müller zu liken.
Ob Du ausgelost wurdest, erfährst Du dann einige Tage später per Mail und darin steht auch, ab wann die Box im Müller Drogeriemarkt für dich bereit liegt.

Was ist in der Look-Box?
Den Inhalt der Boxen kann man nicht vorhersagen, aber hier kannst Du den Inhalt der vorherigen Boxen anschauen - dort siehst Du auch den Gesamtwert der einzelnen Boxen (meistens zwischen 40 und 65€).

Musst Du etwas für die Look-Box zahlen? 
Für die Look-Box zahlst du 5€.


Die Look-Box März 2016 - young & beautiful:


  • ein Body Lotion "Spray & Go Honigmelone & Jasmin" von dusch das 
Ich bin generell ein Fan von Sprays - ob als Deo oder als Sonnencreme - ich greife immer lieber zum Spray. Deshalb habe ich mich total gefreut, dass das Body Lotion Spray von dusch das in der Look-Box dabei war! Der Geruch "Honigmelone & Jasmin" riecht frisch und nicht zu intensiv. Das Body Lotion fühlt sich auf der Haut genauso an wie eine "normale" Lotion aus der Flasche. Es zieht schnell ein und spendet der Haut eine angenehme Feuchtigkeit!
Ich find's toll, mir gefällt es!  
  
  • einen Lippenstift "Perfect stay fabulous" von Astor
Wenn ich Farbe auf den Lippen trage, dann meistens rot - in allen Facetten. Deshalb habe ich mich auch über diesen roten Lippenstift von Astor gefreut! Die Farbe gefällt mir gut, auch da sie eher ins Matte geht. 
Dieser Lippenstift wird auf jeden Fall an dem ein oder anderen Abend mein Begleiter sein! 



  • eine Mascara von Max Factor 

    Mascara trage ich eigentlich fast täglich und wenn, dann in der Farbe schwarz. Die Mascara von Max Factor fand ich auf meinen Wimpern super, denn sie ist nicht mega auffällig, vergrößert aber trotzdem das Volumen! 

    Mir gefällt sie sehr gut und ich werde sie auf jeden Fall benutzen! 







  • ein Mascara "Miss Manga Punky black Latex" von L'oréal 


    Die zweite Mascara in der Box gefällt mir persönlich nicht. Sie ist sehr intensiv schwarz und fällt daher ziemlich auf, allerdings waren meine Wimpern total verklebt, was ich überhaupt nicht mag.

    Diese Mascara werde ich nicht benutzen!

    Ich finde auch, dass eine Mascara in der Look-Box gereicht hätte, lieber, statt der zweiten, ein anderes Produkt.



  • ein Parfüm "In women" von La Rive 



    Ich verwende immer dasselbe Parfüm (zwei verschiedene), deshalb ist es auch sehr schwer mir ein Parfüm zu schenken oder mich ein neues ausprobieren zu lassen. Aus diesem Grund war ich zuerst skeptisch, als ich gesehen habe, dass in der Look-Box u.a. ein Parfüm enthalten ist.
    Als ich es jedoch ausprobiert habe, fand ich es ganz gut. Der Duft gefällt mir uns ist nicht mega auffällig! 






  • ein Nagellack von Make Up Factory 

    Als absoluter Nagellack-Fan, habe ich mich natürlich auch über den Nagellack von Make Up Factory gefreut, weil ich die Farbe noch nicht habe und sie mir auch super gut gefällt.










  • eine "Hyaluron Booster Ampulle" von CV Face 



    Die Ampulle soll man nach der Gesichtsreinigung auftragen. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und diese wirkt so praller und weicher. 

    Ich werde sie auf jeden Fall bei Gelegenheit einmal ausprobieren! 








  • eine Überraschungsprobe der "5 in 1 verschönernde Tagespflege" von bebe more


    Ich kenne die Tagespflege noch nicht, daher werde ich die Probe auf jeden Fall ausprobieren, da sie sich sehr interessant anhört. "5 in 1" steht für Pflege, Primer, Concealer, Foundation und Puder-Finish - ich bin sehr gespannt. 









    ______________________________

    Alle Bilder gehören mir! 
    Sie dürfen nicht ohne meine schriftliche Einverständnis kopiert, veröffentlicht oder verbreitet werden.

    Dieser Blogpost enthält sog. Affiliate-Links, die mit * gekennzeichnet sind. Mehr Informationen dazu findest Du unter Partner & Kooperationen.

Kommentare:

  1. Interessant, aber nur in der Frauenvariante erhältlich?

    Viele Grüße

    Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es die Box auch einmal im Jahr für Männer zu gewinnen :)

      Löschen