Mittwoch, 30. Dezember 2015

Darf ich vorstellen?

Ich bin 21 Jahre alt, studiere Lehramt im 4. Semester und arbeite nun seit über vier Jahren nebenher in einem Fitnessstudio. 2012 habe ich meine Fitnesstrainer B-Lizenz gemacht, 2013 folgte die Ernährungstrainer B-Lizenz, 2014 der Trainer für Sportrehabilitation und der Gruppentrainer und seit diesem Jahr habe ich nun auch die Gruppentrainer B-Lizenz und die Übungsleiter Lizenz für Rehabilitationssport.
Fitness und Ernährung haben dementsprechend einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben.

Ich beginne diesen Blog in erster Linie, weil ich schon immer gerne schreibe.
In zweiter Linie, weil ich Menschen damit erreichen möchte. Ich möchte mein Wissen, das ich in den Lizenzen und vor allem in der Praxis erworben habe weiter geben.

Ich möchte euch aber auch von alltäglichen Dingen berichten, von meinen Lizenzen erzählen, die ich erworben habe und von meinen Reisen!

Wenn ihr also an meinem mal, mehr mal weniger interessanten Leben teilhaben wollt oder wissen wollt, was ich sonst noch so drauf habe, dann verfolgt meinen Blog :)

Liebe Grüße,
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen